Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heute möchte ich euch wieder einen ganz interessanten neuen Shop vorstellen.

Die Idee war für mich ganz neu und so habe ich mich erst mal in Ruhe umgesehen und die Philosophie auf mich wirken lassen. Aber lasst mich kurz erzählen:
Mama und Papa oder auch die Großeltern stöbern im Spielzeugfachgeschäft nach einem tollen Geburtstagsgeschenk für die süßen Kleinen. Das Angebot ist groß, bunt und überwältigend ! Schnell stellt sich aber die Frage: mag das Kind das, was wir ausgesucht haben, wird es das neue Lieblingsspielzeug oder landet es schnell in der Schublade und ist eine Woche nach dem Geburtstag wieder vergessen? Was dann? Zurückgeben kann man es nicht und oft fragt man sich, wozu man das Geld überhaupt ausgegeben hat.
Habe ich euch neugierig gemacht?, denn nun kommt besagter Shop ins Spiel.
Hier kann man Spielzeug einfach mieten, ein Kauf zur Probe sozusagen. Das Angebot ist für Kinder zwischen 0 und 4 Jahren gedacht (ein Alter, in dem sie noch nicht wirklich Wünsche äußern können)
Qualitativ hochwertiges Spielzeug mietet man zu moderaten Preisen für 30, 60 oder 90 Tage. Danach gibt man es einfach zurück...Aber was passiert, wenn mein Kind es unbedingt behalten will?
Das habe ich mich zuerst auch gefragt, aber dieses "Problem" ist ganz einfach gelöst: Man verlängert die Mietzeit oder kauft es, wobei der Mietpreis angerechnet wird.
Für mich ist das eine runde Sache und ich freue mich, euch den Shop RENTATOY vorgestellt haben zu können.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen