Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Donnerstag, 10. November 2011

Der erste aufgearbeitete Bauchmaske im neuen ARTelier ist fertig

Ach ist das toll und so aufregend, die erste Zeit in meinem "richtigen " ARTelier:
nun kommen viele erste Male:der erste Bauchabdruck, die erste Gestaltung eines Gipsbauches, der erste Pressetermin, die ersten Händchenabdrücke....
Gestern konnte ich die erste aufgearbeitete Bauchmaske übergeben, naja, übergeben trifft es vielleicht nicht ganz, weil ich sie auch gestalten darf, aber die Mama durfte das Prachtstück nach der Beauty-Kur schon mal bewundern. Sie hatte vor 6 Jahren auch eine schöne Form gewählt. Besonders gefallen haben mir die beiden Schultern und der Halsansatz. Das wirkt immer sehr ansprechend.



Hier sehr ihr ein paar Schritte der Entstehung. Ganz oben die Gipsmaske, wie sie mich erreichte- mit einer süßen Schleife um den Brustbereich gewunden. Da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, auch an das fertige Werk auch ein Schleifchen zu drapieren, diesmal unter der Brust.
In der nächsten Woche bekomme ich den Hintergrund für den Rahmen, dann geht es ans Farbe aussuchen. Ich bin schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen