Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Samstag, 5. November 2011

Eröffnung Lilly-ARTelier am 5.11.2011

Heute war es nun endlich soweit, nachdem ich dieses Ereignis viele Tage herbeigesehnt habe:
 Mein neues Lilly-ARTelier wurde offiziell eröffnet.

Viele Tage zuvor wurde gemalert, gebaut, dekoriert, gehämmert, gebohrt, gegipst, abgeformt...
Noch heute früh wurden die letzten Handgriffe erledigt und schon lief die Kaffeemaschine auf Hochtouren...
Um 10:00 Uhr öffnete ich die Pforten und in einem stetigen Strom gaben sich die Besucher und Gratulanten die Klinke in die Hand, so dass ich mit dem Fotografieren gar nicht hinterher kam.



Natürlich wurde auch mit einem kleinen Glas Sekt angestoßen...
Als kleines Bonbon zur Eröffnung erhalten alle Kunden, die im November eine Abformung machen lassen oder eine Bauchmaske zum Aufarbeiten und Gestalten vorbeibringen, 10% Rabatt auf alle Leistungen. Für Kunden, die einen Flyer mit dem Rabattcoupon mitgenommen haben, gilt die Aktion auch über diesen Zeitraum hinaus.
Schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei und stöbert in der Galerie nach Anregungen für die Gestaltung eurer Babybauchmaske.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen