Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Sonntag, 13. November 2011

Vier auf einen Streich

Babyhandabformung mit 4 Babys

Lang lang ist es her, mein bisher "größtes Abformerlebnis. Im Winterurlaub 2009 rief mich eine nette Kundin an, ob ich nicht bei ihrem und den Babys ihrer Freundinnen Händchen- und Füßchenabdrücke machen wolle. Ich wollte!
Die 4 Mamas haben sich bei einer Modenschau für Umstandsmode kennen gelernt und sind Freundinnen geworden. Regelmäßig trifft man sich zu einem Schwätzchen, zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch, oder aber zum Händchenabformen...
Es war ein sehr lustiger, entspannter Nachmittag im April mit wohlschmeckendem Kaffee und jeder Menge Alginat zum Babyabdrücke machen.
Und sogar die Zeitung hat darüber berichtet, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



Und ihr könnt euch sicher denken, wie viele Eltern von ihrem Baby so einen Handabdruck haben wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen