Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Freitag, 20. Januar 2012

Die Arbeit ist vollbracht!

Anfang des Monats berichtete ich euch von der Aufarbeitung der 3 Babybauchmasken einer Familie, die auf Empfehlung zu mir kam. Letzte Woche wurden die Bauchmasken fertig und am Dienstag kam die Mami mit ihrer Freundin zum Abholen.
Ich habe die drei Bäuche im Baby-Idyll und in meinem ARTelier verteilt, um zu sehen, ob sie die drei Schätzchen erkennt ;-) Hat sie nicht, denn sie waren natürlich NICHT wiederzuerkennen!
Hier nun Ergebnis Nr.EINS


Der Wunsch der Tochter lautete wie folgt: eine Ranke in dunkelgrün und lila Schmetterlinge.
Hier noch einmal ein Detail vom Namenszug:

Und nun Ergebnis Nr. ZWEI:




Auch hier hatte die Tochter ganz genaue Vorstellungen: rosa und pink und ein rosa Einhorn.

Auch bei dieser fertigen Bauchmaske zeige ich gern eine Detailaufnahme:



Und zum Schluß das Endergebnis der Aufarbeitung Babybauch Nr. DREI:





Diesmal durfte die Mama sich etwas schönes aussuchen und wählte das Motiv
 "von einem Herz umrandeter Name"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen