Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Freitag, 9. März 2012

Schöne Namensbändchen zur Geburt mache ich schon lange. Aber weil auch die Ansprüche meiner Kunden immer höher werden und Wünsche zu hochwertigeren Materialien laut wurden, hier kleine Armbändchen mit Buchstaben aus 925er Silber.



Wer es ganz edel mag, bestellt die Armbändchen mit Swarovskiperlen, Silberanhängern...
Der Phantasie sind da überhaupt keine Grenzen gesetzt. Wer einmal in meinem "Zauberkästchen" geschnökert hat, bekommt schnell Lust auf weitere Armbänder.

Deshalb gibt es die Armbänder auch für die größeren Geschwister oder die Mama...



Oder noch etwas ganz anderes: Ein Lederarmband, gepaart mit Organza; Silberbuchstaben, einem kleinen Anhänger aus 925er Silber, silbernen Sternen und Strass. Ein Hingucker der Extraklasse, mein derzeitiges Lieblingsstück.
 




Alle Armbänder könnt ihr über meinen Shop, über DaWanda oder direkt bei mir im ARTelier im Baby-Idyll bestellen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen