Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Samstag, 14. April 2012

Das NONOMO Reisebett

NONOMO - Das Reisebett


NONOMO auf Reisen




Die Urlaubssaison steht kurz bevor und viele Eltern machen sich Gedanken wie und wo das Baby im Urlaub am besten schlafen soll.

In den Urlaub zu fahren ist an sich schon eine aufregende Sache, besonders für ein kleines Baby.
Die neue Umgebung, der Flug oder die Autofahrt, andere Gerüche und Eindrücke führen oft dazu, dass die ersten Nächte eher unruhig als entspannt ablaufen.

Da kann es sehr hilfreich sein, wenn man die gewohnte Schlafumgebung einfach einpacken und mitnehmen kann.

Mit dem NONOMO Reisebett-Set ist das kein Problem!


Mit einem Gewicht von weniger als 3 kg und handlichen Maßen passt die NONOMO in jedes Reisegepäck und gibt Ihrem Baby die Möglichkeit, auch im Hotelzimmer oder der Ferienwohnung in seiner gewohnten Umgebung zu schlafen.

Die NONOMO bietet ein Stück Heimat: sie riecht wie zuhause, fühlt sich an wie zuhause und sieht aus wie zuhause.

Das macht den Urlaub zu dem was er sein soll: Entspannung für die gesamte Familie!

Mit der Türklammer wird die Federwiege einfach in den nächsten Türrahmen gespannt und tagsüber am Pool oder Strand mit der Verlängerungskette am Sonnenschim oder einer Palme befestigt.

So beantwortet sich auch schnell die Frage was macht man mit dem schlafenden Baby, wenn man sich mal kurz im Pool abkühlen möchte?

In der NONOMO schaukelt es geschützt vor Wind und Sonne und kugelt auch nicht von der Sonnenliege.

 Wer es noch komfortabler und flexibler möchte, gönnt sich das NONOMO Gestell und ist somit absolut unabhängig von allen externen Gegebenheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen