Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Montag, 7. Mai 2012

Babybauchabformung zu gewinnen

Bald ist Muttertag
und da möchte ich auch schon allen "Bald Mamas" eine Freude machen. Ich schenke einer von euch eine Bauchabformung in der Variante "Basis" für Bauch und Brust im Wert von 60,00 €. Das bedeutet, die von mir genommene Bauchmaske kann hinterher in allen möglichen Varianten gestaltet werden: Glätten mit Flächenveredelung, Abguß der inneren Form, Gestaltung...
Die Gewinnerin zahlt dann nur noch die Differenz.
Wie geht das, wie kommst du an diesen Gewinn?
1. Werde Fan von Anneroses Bauchabdrücke( vielleicht bist du es ja schon, dann bist du herzlich eingeladen)
2. Sage mir, warum gerade du diesen Abdruck gewinnen möchtest(hinterlasse den Kommentar unter diesem Blogbeitrag)
3. Poste ein Foto deiner Glückskugel auf FB

Dieses Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 13.5.2012, 20:00 Uhr,
danach schließen sich die Pforten und ich mache mich ans Auslosen der glücklichen Gewinnerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen