Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Sonntag, 3. Juni 2012

Fingerprintschmuck auf Dawanda


Fingerabdrücke sind so individuell wie jeder Mensch selbst.
Nicht umsonst setzt man ihn zu Identifizierung in der Kriminalistik und nun auch im Grenzverkehr ein. Aber das ist ein anderes Thema...

Vor vielen, vielen Jahren wollte ich Goldschmiedin werden. Daraus wurde nichts und ich schlug einen anderen Weg ein. Seit 2008 kennt man mich als Babybauchkünstlerin. Nach über 15 Jahren Zahntechnikerin verschlug es mich nun wieder in die Richtung und nachdem ich personalisierte Armbänder und Taufschmuck aus Perlen anfertigte, griff ich die Idee mit dem Fingerabdruck-Schmuck wieder auf.
Vor einigen Wochen habe ich auf DaWanda einen Shop eröffnet, der meinen Schmuck anbietet.
http://de.dawanda.com/shop/Rosieanna

Ganz besonders freue ich mich, euch meinen Schmuck im Juni versandkostenfrei anbieten zu können. Ihr spart also 5,50 €. Dieses Angebot gilt allerdings nur im Webshop auf www.Lilly-ART.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen