Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Montag, 23. Juli 2012

Neue Webseite

Ihr kennt ja nun sicher alle meine Webseite.
Ich habe ganz viel Energie und Herzblut hineingesteckt, um sie immer mal wieder neu zu gestalten, neue Texte und Bilder eingefügt und den Shop umgestaltet.
Gerade der Shop lag mir sehr am Herzen. Na klar denkt ihr, damit verdient sie ja auch ihre Kohle. Aber weit gefehlt. Ein Shop ist so viel mehr... Schließlich ist es nicht jedem möglich, seinen Babybauch von mir in Gips abformen zu lassen. Wie wichtig vielen die Erinnerung an ihren tollen Babybauch ist, sehe ich immer wieder, wenn mich die vielen Bauchmasken erreichen, die ich aufarbeiten und gestalten darf.
Und um gerade diese Erinnerung an die Schwangerschaft mit einen Bauchabdruck für die Ewigkeit festzuhalten, habe ich damals den Shop eingerichtet. Um all jenen, die diese Bauchabdruck gern selbst nehmen wollen, mit Profimaterial und einer professionellen Anleitung zum Erfolg zu verhelfen( wenn ihr wüßtet, was für "tolle" Sachen und Experimente mir zu Augen und zu Ohren gekommen sind, wie Paare ihren Gipsbauch abformen wollten und teilweise auch getan haben;-)
Im Moment arbeite ich gerade daran, den Shop auch für den europäischen Versand fit zu machen. Immer öfter erreichen mich Zuschriften aus Österreich, Italien, Spanien und Frankreich. Bisher war es recht umständlich, aus anderen Ländern als Deutschland zu bestellen. Das ist nun leicher geregelt. Vielleicht gibt es auch da noch Startschwierigkeiten, aber die kann ich ausmerzen, wenn ich um die Probleme weiß.
Aber nun zurück zur neuen Webseite...Die gibt es schon seit langem. Aber bisher ist sie immer nur auf die "alte lilly-art-Seite" umgeleitet worden. Das soll nun anders werden. Ich habe den Auftrag in professionelle Hände gelegt. Heute bekam ich den ersten Entwurf und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Frisch, neu, kreativ und ganz anders als all die Webseiten meiner "Wettbewerber". Sobald ich das OK habe, lasse ich euch einen Blick drauf werfen.
Ganz liebe Grüße,
eure Annerose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen