Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Dienstag, 14. August 2012

Dein persönlicher "Lilly-Rabatt"

Wie ihr wisst, heißt meine kleine Firma lilly-ART, Bauchabformungen und mehr...
Ich habe sie 2008 gegründet, als ich mich nach der Babypause beruflich neu orientieren wollte und genau das machen, was mir spass macht, an dem ich Freude habe, wo ich von anderen inspiriert werden kann, mit Menschen arbeite und meine Kreativität ausleben kann...
Ein schöner aussagekräftiger Name mußte her. Die "Bauchabformungen und mehr" stand fest, aber da fehlt doch noch was, oder? Mein eigener Name? Nein, das klingt nicht. Der Name meiner Tochter EMILY schon eher. Aber dann weiß ja die ganze Welt wie sie heißt. Ist Inspiration nicht genug?
Also lilly
Ein Name mit Charakter, das Y hat etwas magisches und dann ist es natürlich der Kosename von Emily.
Zuerst bin ich nur im Nebenerwerb gestartet. 20 Stunden in einem Angestelltenverhältnis, der Rest der Arbeitszeit für die eigene Firma. So war es gedacht, aber es kam anders...Aber das ist ja nicht Thema dieses Beitrages.
Und dann die erste "Begegnung". Eine echte Lilly stand vor der Tür. Oder besser gesagt, sie lag im Arm ihrer Mutter, im anderen Arm hielt sie die Hülle, in der Lilly einst wuchs, symbolisch als Bauchabdruck abgeformt.

Die Händchen und Füßchen der Süßen haben wir natürlich auch gleich abgeformt und der Nachwelt erhalten. Wie es gemacht wird? Schaut doch hier:

Das war die erste, aber nicht die letzte Lilly- wie sollte ich wohl sonst auf die Idee mit dem Rabatt kommen ;-)



Dieses ist nun mein bisher letztes "Lilly-Projekt":


Bist du auch Mutter oder Vater einer Lilly? Oder erwartet ihr ein Mädchen und es soll diesen schönen Namen tragen? Ab sofort gebe ich deshalb 5% Rabatt auf eine Bauchmaske, eine Abformung der Hand oder des Füßchens, Babypopo... Einzige Vorraussetzung: der Name muß auf das fertige Werk aufgemalt werden. Aber das sollte doch kein Problem darstellen, oder?

1 Kommentar: