Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Freitag, 19. Oktober 2012

Das Rätsel um das Geschlecht

Gibt es um irgendein Thema mehr Mythen als um die Form des Babybauches und dem daraus abzuleitenden Geschlecht? Wohl kaum. Schon früher wollten die Eltern gern wissen, welches Geschlecht ihr Baby hat. Sei es, weil der Vater sich sehnlichst nach den 4 Mädchen einen Stammhalter wünschte, oder aber viel viel früher, als es um Erbfolgen und männliche Nachkommen ging. Oder die Frau hätte vielleicht doch gern ein Mädchen, dass ihr bei der Hausarbeit helfen konnte. Gründe -wichtig oder unwichtig gab es viele. Aber in Zeiten vor dem Ultraschall war dies leider nicht möglich. Darum bediente man sich vielerlei Hokuspokus. Besonders viel Gemüse essen, runde oder spitze Eier...Und da gibt es "Spezialisten", die am Aussehen der Frau oder ihrer Leibesform das Geschlecht ableiten können. Rund stand oft für ein Mädchen, spitz für einen Jungen. Oder umgekehrt? In meiner letzten Schwangerschaft haben wir unsere Freunde raten lassen. Am Ende stand es 50:50, wie nicht anders zu erwarten. Auch ich rate gern. Meine Trefferquote kann sich echt sehen lassen, das könnt ihr mir glauben. Also bitte, meine lieben Mütter und Väter, lasst mich, wenn ihr zu mir ins Atelier kommt, um euren Babybauch verewigen zu lassen die Freude. Haltet euch kurz mit Sprüchen wie "er" oder "sie" zurück, bis ich die Maske erstellt habe. Dabei empfange ich die Schwingungen des Ungeborenen und dann gebe ich meinen Tip ab. Meine Trefferquote kann sich WIRKLICH sehen lassen, ich irre mich nur bei 50%. Probiert es aus :-) Ihr seid doch sicher ebenfalls Spezialisten, oder? Dann gebt doch auch einen Tipp ab. Unten seht ihr ein Foto von 5 Babybäuchen. Es ist mindestens ein Junge und ein Mädchen dabei :-) Gebt euren Tipp über den Kommentar ein, z.B. A...B...C...D...E... Ihr müsst mindestens auf 3 Bäuche tippen. Und damit das Ganze auch richtig Spass macht und ihr etwas gewinnen könnt, bekommt derjenige, der richtig liegt, einen Gutschein von mir geschenkt, den er für eine Abformung(Babybauch, Babyhand,...) oder auch Aufarbeitung eurer selbstgefertigten Bauchmaske nuzen könnt. Der Gutschein hat einen Wert von 50,00 €. Sollten mehrere Einsendungen richtig sein, entscheidet das Los. Das Gewinnspiel endet am 28.10.2012, 20:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Vielleicht noch einmal in Tipp: Es sind insgesamt 3 Jungs und 2 Mädchen. Obere Reihe von links nach rechts: A,B,C; untere Reihe:D,E.

Kommentare:

  1. Hier nun die lang ersehnte Auflösung:
    A -> Junge
    B -> Junge
    C -> Mädchen
    D -> Mädchen
    E -> Junge
    Na, wer lag richtig?

    AntwortenLöschen
  2. oh - leider zu spät entdeckt, aber ich hätte eh daneben getippt: Mädchen-Junge-Junge-Mädchen-Junge
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen