Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Montag, 26. November 2012


Schwangerschaft-blog.at

Wie die Leser meines Blogs wissen, bin ich professionelle Babybauch-Abformerin und beschäftige mich aus diesem Grund auch beruflich mit dem Thema Schwangerschaft und all den spannenden Veränderungen im Leben der Frau, der Partnerschaft und der Familie. Denn aus 1+1 wir nicht 2, sondern 3.

Deshalb durchforste ich in regelmäßigen Abständen  das www. nach interessanten Seiten, die sich dem Thema Schwangerschaft, Baby und Familie widmen. So bin ich nun auf ein sehr interessantes Blog gestoßen, dass ich euch gern ausführlich vorstellen möchte.
 

Auf dem schwangerschaft-blog.at dreht sich alles, wie der Name schon sagt, um Schwangerschaft, Geburt, Baby und Kinderwunsch.

Die Kategorien

·        Allgemeines

·        Baby

·        Beauty und Schönheit

·        Geburt

·        Kinderwunsch

·        Schwangerschaft

·        Schwangerschaft und Ernährung

·        Schwangerschaftsanzeichen

·        Schwangerschaftsbeschwerden

·        Schwangerschaftswochen

·        Wissenswertes

sind wohlgeordnet und spiegeln alle Themen wieder, die Frau in dieser sehr emotionalen und spannenden Zeit interessiert.

Das Blog ist sehr aktuell. Fast täglich werden neue Artikel eingestellt. Im aktuellen Artikel von 25.11. 2012 geht es um Kinderkrankheiten. Dieser Artikel beschreibt sehr anschaulich viele Kinderkrankheiten wie z. B. Masern, Windpocken oder Scharlach, wie man sie erkennt und behandelt und ob es die Möglichkeit einer Impfung gibt.

Dieser Artikel zeigt, dass die Seite nicht nur für schwangere Leserinnen von Bedeutung ist, sondern auch noch nach dieser besonderen Zeitspanne genügend spannenden Lesestoff bietet. Durch die Anzeige beliebter Suchbegriffe findet man die für sich selbst interessanten Beiträge ganz schnell und unkompliziert. Was mich besonders anspricht sind die professionell recherchierten Beiträge, die auch schwierige Themen ansprechen. Damit meine ich beispielsweise auch das Thema Kinderwunsch. Sollte sich dieser nicht erfüllen, verfallen viele Paare schnell in Panik. Nützliche Links führen zu Webseiten, in denen auch diese sensiblen Themen behandelt werden und helfen so zu mehr Verständnis und Sicherheit.

Die Zeit als werdende oder junge Familie sollten Paare intensiv genießen. Gemeinsame Urlaube können sehr nützlich sein. Auch dafür gibt es viele Tipps und Berichte über familienfreundliche Hotels oder Pensionen.

Das Leben mit dem Baby wirft viele Fragen auf. Wie ernähre ich es richtig, wie sollte sich eine stillende Mutter am gesündesten ernähren und was kommt nach dem Stillen? Welche Einrichtung ist für das Kinderzimmer notwendig und was ist unnützer Schnickschnack? Auch das Thema Spielzeug und Erziehung kommt keines falls zu kurz.

Mein Resümee für dieses Blog: ABSOLUT LESENSWERT.

 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, diese Seite werde ich meiner Schwiegertochter weiterempfehlen, klingt wirklich interessant.
    LG

    AntwortenLöschen