Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Montag, 18. März 2013

Babywelt Messe in Hamburg

Babywelt Die Messe rund um ihr Kind

Die Babywelt ist eine der größten Babymessen in Deutschland. Sie findet in diesem Jahr 4x in Deutschland statt. Den Auftakt bildet Hamburg, gefolgt von Rhein-Ruhr, München und Stuttgart.

In diesem Jahr bin ich erstmalig als Aussteller in Hamburg dabei. Ja, ich habe mich entschlossen, mein Label lilly-art erstmalig dem großen Messepublikum zu präsentieren. Eigens dazu habe ich meinen neuen Shop unter www.babybauch-gips-abdruck.de mit vielen neuen Produkten gefüllt. Produkte, die ich auf der Messe zu einem Sonderpreis anbieten werde.


Dabei spiet es also gar keine Rolle, ob ihr eine Hand oder einen Fuß eures Babys abformen lassen wollt, der Preis bleibt gleich...einzig beim Alter muss ich eine kleine Einschränkung machen. Aber die Grenze von 6 Monaten ist nicht so starr zu sehen, gern dürfen die Süßen auch etwas älter sein. Hauptsache, mein Abformgefäß passt :-)

Und hier noch einmal ein paar Beispiele, wie euer Kunstwerk dann aussehen kann.
 2 knuddelige Babyfüßchen im Bilderrahmen.

 Kleines Babyhändchen, gerahmt.

 Abformung eines winzigen Händchenpaares im Objektrahmen.

Geschwisterhände im großen Galerierahmen.
 
Neugierig geworden? Dann besucht mich vom 22.-24-3-2013 in Hamburg am Messestand F28

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen