Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Sonntag, 23. Juni 2013

Geschenke zur Geburt

Babyblumen, ein niedliches und zugleich nützliches Geschenk

Ich habe ein Faible für außergewöhnliche Geschenkideen, ganz besonders dann, wenn es um Geschenke zur Geburt eines Babys geht.
Weil eine Geburt so etwas tolles und immer wieder einmaliges Ereignis ist, solle natürlich auch das Geschenk ungewöhnlich, schick, niedlich und am besten auch noch nützlich sein. Was schenkt man am besten in der Familie, Freundeskreis oder unter Kollegen?
Frei nach dem Motto, Windeltorten waren gestern, heute gibt es Babyblumen...

Ein junges Gründerteam um die Babyblumen Betreiberin Cosima Günther wollte mehr: Die außergewöhnliche Geschenkidee sollte nicht nur im Moment des Schenkens begeistern, sondern auch für lang anhaltende Freude sorgen. Das schufen sie mit ihren Babysträussen und Body-Doggys.
Die Baby-Blumensträuße, natürlich HANDMADE IN GERMANY, sehen aus wie ein Blumenstrauß. Aber was wie bunte Blumen aussieht, sind hochwertige Bekleidungstücke von hoher Qualität. In jedem Strauß werden in Handarbeit 6 Kleidungsstücke zu  wunderschönen Rosen gebunden. Jeder Blumenstrauss enthält einen Body, eine Mütze, ein Lätzchen, eine Hose, ein Jäckchen und ein T-Shirt. Hübsche Filzblüten, farblich auf die Grundfarbe abgestimmt sowie dekorative Kunstblätter umrahmen die Blüten.

Die Babyblumen und die Body-Doggys gibt es in 3 verschiedenen Farben. Für die Jungen gibt es den "Blue Star", einen Blumenstrauss in blau.


Für die kleinen Mädchen gibt es die "Pink Lady", den Blumenstrauss in pink.

 
Natürlich werden die Blumensträusse auch in einer neutralen Farbe angeboten. Das finde ich sehr gut, denn es gibt ja auch Eltern, die sich gern bis zur Geburt die Spannung um das Geschlecht erhalten lassen oder aber nicht öffentlich Preis geben.
Hier seht ihr den Blumenstrauss in der neutralen Variante. Er trägt den passenden Namen "Little Sunshine".
Alle Kleidungsstücke werden in der Größe 62-68 geliefert und passen den Babys in den ersten 6 Monaten. Also Zeit genug, um sich lange über das Geschenk in der Form des Blumenstrausses zu freuen und auch noch genügend Zeit zum Tragen der Textilien.

Über die Qualität der Textilien haben sich die Gründer viele Gedanken gemacht. Für sie kam nur hochwertige Kleidung in Frage. Großen Wert legen sie auf Verträglichkeit sowie die Unbedenklichkeit der Materialien. Die Babykleidung trägt das Siegel "Textiles Vertrauen" nach den strengen Richtlinien des Öko-Tex Standards 100. Durch die aufwendigen Applikationen sind sie außerdem besonders ansprechend.

Die Babyblumen werden innerhalb Deutschlands kostenlos versendet. Natürlich können sie kurzfristig geliefert werden. Sie kommen in einer schönen Geschenkverpackung, eine Grußkarte kann hinzugefügt werden.

Viele Hintergrundinformationen über das Unternehmen und seine Gründungsgeschichte können direkt auf der Webseite nachgelesen werden. Dort findet ihr auch die Beschreibungen zu den beiden Produktlinien Babystrauss und Kuschelhunde.

Noch ein letztes Wort zu den "Body-Doggys", denn diese haben es mir persönlich am meisten angetan: sie bestehen aus 2 Babybodys sowie süßen Schlappohren aus Filz, einer süßen Bommelnase und einem Webhalsband und laden direkt zum Kuscheln ein. Selbstverständlich kommt sowohl für die Sträusse als auch für die Kuschelhunde nur schadstoffgeprüfter Bastelfilz nach EN 71 zum Einsatz.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schaut euch doch auf der Seite von Babyblumen um und macht euch ein eigenes Bild. Derweil überlege ich mir, ob ich diese tollen Geschenkideen in meinen Shop aufnehmen werde ;-)

Herzlichst Eure
Annerose
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen