Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Samstag, 16. November 2013

Gutscheincode für VSS-Shops

Gutscheincode für VSS-Shops

#Rabattcodes und #Gutscheincodes gibt es wie Sand am Meer. Da muss man nur die Zeitung aufschlagen oder Tante Google befragen. Glaubt mir, 'Rabatt ist nicht gleich Rabatt und so manches Schnäppchen entpuppt sich bei näherem Hinschauen als "faules Ei".

Bei diesem Angebot sieht das ganz anders aus. Hier haben sich 6 Onlineshops, die sich durch ein Maximum an VERTRAUEN, SICHERHEIT und SERVICE (VSS) auszeichnen, zusammengeschlossen und ein gemeinsames #Gutscheinheft erstellt. Das Heft ist ab Erscheinen bis einschließlich 30.06.2014 gültig.
Mit einem gemeinsamen #Rabatt-Code "VSS-Shop" kann in jedem dieser Shops gespart werden. Und das nicht nur einmal, nein, der Code ist so oft einlösbar, wie er gültig ist. Jedem unserer Bestellungen liegt nun so ein kleines Heftchen bei.
Warum ich selbst so von diesem Heft überzeugt bin? Nun ja, mein Shop auf www.babybauch-gips-abdruck.de ist auch dabei.

Worauf dürft ihr euch freuen?

Zum Schluss muss ich euch noch auf ein paar rechtliche Hinweise aufmerksam machen. Die Gutscheincodes sind nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Und nun "hopp-hopp", Shoppen gehen, Weihnachten steht vor der Tür!

1 Kommentar:

  1. Vertrauen beim onlineshoppen ist sehr wichtig, denn man sieht und hört den Händler nicht wie im Laden. Ich finde, der VSS Gutschein-Flyer ist eine super Aktion für jeden und wir werden auch im nächstes Jahr (wenn wir dürfen und uns wieder beweisen) gerne dabei sein. Finde ich super, dass unser Gemeinschaft Gutschein-Flyer auch hier zu finden ist. Die Vielfalt der Shops und der Artikel aber auch die Preisrabatte machen es zu einem Kaufgenuss für Weihnachten. In fast schon allen Rubriken sind hier Produkte zu finden. Letztes Jahr waren es wesentlich mehr Shops, aber diesmal sind es Shops, die wirklich den Service VSS bieten. Grüße Sebastian und vom gesamten www.licbuy.com - Team

    AntwortenLöschen