Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Freitag, 21. Februar 2014

Gewinne eine Aufarbeitung deiner selbst gefertigten Babybauchmaske zum halben Preis


Erinnerungen an die Schwangerschaft sind vielseitig. Der eine mag Bilder, ein anderer möchte es gern plastisch in 3d und lässt die wunderschöne Babylmurmel von einer Freundin oder dem Partner abformen. Und was dann??? Zuerst ist man noch voller Elan und möchte sie "schick" anmalen...dann kommt das Baby und Zeit ist Mangelware. Aber warum sollte diese tolle Erinnerung einstauben und ein trauriges Dasein auf dem Schrank, einer Ecke oder dem Dachboden fristen, versteckt in einem Karton oder gar eingehüllt in eine Mülltüte :-(
Abhilfe muss her: und Tante google nach einer professionellen Hilfe fragen. Die gibt es mittlerweile in fast jeder Region und wenn nicht, so hilft die Deutsche Post. Hier habe ich 2 für euch gefunden ;-)
www.babybauch-gips-abdruck.de und www.lilly-art.de

Und jetzt das Beste: Da alle Überarbeitungen mit viel Aufwand, Zeit und noch mehr Schmutz verbunden sind, soll gespart werden. Und wie geht das am Besten??? Klar, mit einem Gewinnspiel:

1. Mein kleines Unternehmen wird am 1.3.2014 schon 6 Jahre alt
2. Bald habe ich auf Facebook die 1000-Fans-Marke "geknackt"

Soviel zur Vorgeschichte.
Und nun zum Gewinn:

Ich überarbeite die selbst gefertigten #Bauchmaske eines Fans zum halben Preis(da kann schon mal eine Ersparnis von 45 bis 100€ herausspringen).

Wie läuft es ab?

  1. schicke mir ein Fotos von deiner Maske als PN
  2.  like meine Seite
  3. teile den Status zum Gewinnspiel mit deinen Freunden
  4. kommentiere den FB-Beitrag. 
Am 1.3. lege ich dann ein Album mit euren Werken an. Und sobald die 1000 geknackt ist, lose ich unter allen Teilnehmerinnen aus( Sollte sich beides überschneiden, werde ich am 10.3. auslosen).

Achtung, gilt nur für die Aufarbeitung, nicht für die Gestaltung und nur für Neuverträge.

Kommentare:

  1. Hi liebe Annerose, jetzt hat es funktioniert ... wer weiß wo da die Problematik lag. Also jetzt kann ich Deinen Beitrag auch lesen! Tolle Idee und lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei so einer tollen Aktion bin ich ja gern dabei :-)
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen