Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Sonntag, 24. August 2014

Gewinne eine Gipsbauch-Aufarbeitung im Wert von mindestens 90,00 €

Am 24.08.2014, 20:00 Uhr startet für alle Fans meiner Facebookseite und "Besitzer" einer selbstgemachten Babybauchmaske ein ganz tolles Gewinnspiel. 
Dabei geht es um die Aufarbeitung eurer selbstgemachten Gipsmaske, deren Kosten ihr sparen könnt. Je nach Zustand und Glättungsvariante sind das mindestens 90,00 €! Die Gewinnerin muss lediglich die Gestaltung und die Versandkosten zahlen.

Was musst du tun und wer kann mitmachen?
  1. Du musst Fan von Anneroses Babybauchabdrücke sein.
  2. Du musst eine selbstgemachte Babybauchmaske haben. Ob es "nur" der Bauch oder eine Maske mit Bauch & Brust..Hand...Arm ist, spielt keine Rolle.
  3. Du musst mir ein Foto dieser Gipsmaske als PN schicken( Bitte nicht posten. Ich erstelle ein Album, das alle teilnehmenden Masken enthält. Diese Bilder sollen zur gleichen Zeit veröffentlicht werden) und mir damit die Erlaubnis erteilen, diese Maske öffentlich ausstellen zu dürfen. Das gilt auch für die fertig gestaltete Babybauchmaske. Ich werde bei der Veröffentlichung deinen Vornamen und eventuell den ersten Buchstaben des Nachnamens(falls es mehrere Teilnehmerinnen mit dem gleichen Vornamen gibt) nennen. Außerdem werde ich kurz beschreiben, wie die Maske gestaltet werden soll.
  4. Bitte schreibe mir, wie du dir die Gestaltung vorstellst(gern erstelle ich dir vorher ein Angebot, damit du die Kosten kennst). Diese Gestaltung musst du bezahlen.
  5. Das Album veröffentliche ich am 1. September 2014, 20:00 Uhr und dann seit ihr wieder gefordert: teilt das Album und fordert eure Freunde auf, EURE GIPSMASKE zu liken. Das Foto, dass bis zum 8.September, 20:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt!
Kann ich auch mitmachen, wenn ich dir meine Maske schon geschickt habe?

Ja, wenn du mir deinen Gipsbauch schon zugesendet hast, um ihn von mir aufarbeiten zu lassen, darfst du auch mitmachen. Für den Fall, dass du gewinnst, zahlst du nur noch die vereinbarte Gestaltung. Das gilt allerdings nicht für Bauchmasken, die schon fertig geglättet sind und jetzt von mir bemalt werden und auch nicht für fertige Bauchmasken.

Dieses Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt. 
Sponsor des Preises: Lilly-ART, Bauchabformungen und mehr...
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden, der Gewinner ist damit einverstanden, dass ein Foto des fertigen Werkes veröffentlicht wird(Galerie auf der Webseite, Facebook, mein Fotoalbum, das ich meinen Kunden auf Messen oder beim Beratungsgespräch zeige) Dabei wird nur der Vorname(und eventuell erster Buchstabe des Nachnamens-siehe oben) genannt. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Herzlichst, Eure Annerose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen