Babybäuche von Lilly-ART

Babybäuche von Lilly-ART
Ein kleiner Einblick in meine Werke

Sonntag, 19. Juli 2015

Wir formen Familienhände ab.

Vor einiger Zeit haben wir selbst dieses Projekt gestartet. Das Ergebnis ist toll geworden, ich liebe es!

Das war vielleicht ein Spaß, kann ich euch sagen. Die Schwierigkeit bestand ja darin, nur jeweils eine Hand "frei" zu haben. Mit den jeweils linken Händen haben wir ja unsere Arme umfasst.
Ich habe nun schon einige andere Abformungen dieser Art gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es darauf ankommt mit welcher Hand man seinen "Nachbarn" fest hält. Wir haben die linke Hand benommen und unsere Daumen zeigen nach innen. Ich habe aber auch schon Familienhände gesehen, bei denen die Daumen nach außen zeigen. Mir gefällt unsere Version besser, aber das kann jeder selbst entscheiden.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/eEQI-GFWyI8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen